Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

TURNIERBERICHT F2 22.09.2018

Die F2 Junioren starteten mit einer Niederlage in das Turnier in Bazenheid. Irgendwie wollte der Motor nicht auf Hochtouren kommen. Es wurden 100 %ige Chancen vergeben. Die Bilanz zur grösseren Pause war ernüchternd mit 3 Niederlagen und 1 Sieg. Nach der Pause ging es wie zum Start des Turniers mit einer Niederlage weiter. Nach Aufmunternden Worten klappte das Fussballspielen immer besser und die Spiele gingen knapp zu ende. Bilanz nach der Pause aus fünf Spielen: 3 Niederlagen und 2 Siege. Die grösste Freude bereiteten die Jungs den mitgereisten Fans und dem Trainerduo am letzten Spiel das mit 7 : 0 gewonnen werden konnte. Manchmal siegt man und manchmal verliert man, aber das wichtigste ist das man aus den Fehlern lernt und den Spass am Fussball nicht verliert.