Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

FÜRSTLICHER BESUCH AM SAMSTAG BEIM FC UZWIL AUF DER RÜTI

Der FC Balzers bringt wohl keine grossen Geschenke mit, wenn er am Samstag beim FC Uzwil anreist. Der FC Uzwil wird Vollgas geben und steigern müssen, wenn er die drei Punkte selber behalten will. Mit einer konzentrierten Leistung und vor allem viel Freude am Spiel wird dies gelingen. Hopp Uzwil!

Heute stellen wir Ihnen einen weiteren Spieler des FC Uzwil vor: Stanko Culanic trägt als Mittelfeldspieler die Nummer 6.


Das Team aus Balzers hat am Mittwoch zwar eine klare 0:4-Niederlage in Kreuzlingen erlitten, darf aber genau aus diesem Grund nicht unterschätzt werden. Beim Team von FCB-Cheftrainer Patrick Winkler hat man die feste Absicht diese Scharte wieder auszuwetzen.

Und für das Team des FC Uzwil-Cheftrainers Sokol Maliqi muss nach der Niederlage beim starken Aufsteiger Widnau der Glaube an die eigenen Stärken wieder zurückkehren und der unbedingte Siegeswillen. Mit einem Sieg könnte man den Gegner FC Balzers in der Tabelle überholen und wieder ins obere Mittelfeld zurückkehren.  Balzers hatte in Kreuzlingen Mühe mit dem dynamischen Offensivspiel der Thurgauer. Uzwil sollte sich also nicht verstecken, sondern den „Fürsten“ am besten gleich von Beginn weg den Tarif durchgeben.

Hopp Uzwil!


Samstag, 6. Oktober 2018, 17:00 Uhr:
FC Uzwil – FC Balzers
2. Liga interregional
Sportplatz Rüti, Henau


Wir stellen vor:

Stanko Culanic, Mittelfeld

Leave a Reply