Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

Turnier Bericht Kick It Indoor! 2018

Auch in Diesem Jahr fand das beliebte Kick It Indoor! des FC Uzwil einen sehr Grossen anklang von Mannschaften in der Region aber auch ausserhalb der Region. So durften wir zum Beispiel den FC Basel West & Siebnen begrüssen was uns vom OK sehr gefreut hat. Nebst dem Breitensport hat uns erfreulicherweise auch ein hauch Spitzenfussball durch das Turnier begleitet. In der Kategorie D1 spielten nebst den Eliten Mannschaften von Amriswil, Wängi, Steckborn, Romanshorn, Basel West & unser Uzwiler auch die FE12 von SG & Wil. Das Tempo und die Qualität welches geboten wurde war vom aller feinstem. Der verdiente Sieger in dieser Kategorie war der FC Steckborn, Gratulation hier für. Was uns vom OK & vom FC Uzwil aber am meisten gefreut hat waren die strahlenden Gesichter der G-D Junioren. 500 Kid’s an einem Weekend so Fair und schön Fussball spielen zu sehen, ist für uns der absolute Hammer. Das Motiviert uns natürlich zusätzlich und versprechen hiermit auch das es auch nächstes Jahr wieder heissen wird Kick It Indoor! Das Hallenturnier des FC Uzwil. In Diesem Sinne vielen vielen Dank und hoffentlich bis nächstes Jahr, wenn es wieder heisst Kick It Indoor!

 

 Ranglisten Kick It Indoor 3.&4.11.18

Kategorie: E1-Junioren

Kategorie: E2-Junioren

Kategorie: D1-Junioren

Kategorie: D2-Junioren

Kategorie: F-Junioren

Kategorie: G-Junioren