Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

Turnierbericht F2 13.01.2019 in Bazenheid

Es war ein Spannendes Turnier für unsere Jungs in Bazenheid. Voller Motivation ging man in jedes Spiel. Die ersten zwei Spiele konnten mit je 2 : 0 Gewonnen werden, was unsere Jungs zusätzlich motivierte für die kommenden Spiele. Dann ein kleiner Dämpfer gegen den FC Herisau. Das ganze Spiel dominierten unsere Jungs und etliche Torchancen fanden den Weg nicht ins Tor. Dem FC Herisau reichte nur 1 Torschuss und der sass und somit verloren wir das 3 Spiel mit 1 :0. Wie nun weiter im nächsten Spiel gegen den FC Oberwinterthur die bis anhin jedes Spiel dominierten. Das Spiel war zum Anfang sehr ausgeglichen und keine der Mannschaften konnte ein Tor erzielen. Kurz vor Schluss schoss der FC Oberwinterthur jedoch das 1 : 0. Trotz der Rücklage hatten unsere Jungs den Mut nicht verloren und hatten sogar grosse Chancen um auszugleichen was jedoch nicht geschah. Der Gegner schoss sogar in den letzten 5 Sekunden das 2 : 0. Nun haben wir 2 Spiele gewonnen und 2 Spiele Verloren. Das letzte Gruppenspiel stand an und das konnte mit 2 :1 gewonnen werden was uns den 2ten Platz in der Gruppe sicherte. Nun durften wir gegen den FC Bazenheid um den 3 Platz spielen. Dieses Spiel will man schnell vergessen, den die gegnerische Mannschaft hatte nur eine Taktik, Ball nach hinten und Schuss. Diese Spiel ging mit 2 :0 verloren, somit endete dieser Sonntag für den FC Uzwil F2 auf dem auf dem 4 Platzt.

Leave a Reply