Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

Trainingslager, Tag 2

Am Montagmorgen stand die zweite Trainingseinheit auf dem Tagesprogramm, wie schon am Vortag bei schönstem Wetter und idealen Bedingungen. Pass-, Abschlussübung, Umschaltspiel sowie freies Spiel waren die Themen.

Für viele der Teilnehmer war der Ausflug am Nachmittag nach Lissabon der erste Besuch in die schöne Hauptstadt Portugals.

Am Abend war Benfica gegen Chaves im wunderschönen Stadion de Luz den Besuch wert. Der Abstiegskandidat aus dem Norden Portugals war während des ganzen Spiels mit Abwehraufgaben beschäftigt und mehr oder weniger überfordert. Das Resultat von 4:0 entsprach dem Spielgeschehen. Die Spieler von Benfica demonstrierten vor über 46000 Zuschauern ihre Ballfertigkeit, ihr technisches Können und bestachen durch eine hervorragende Passqualität.

Die Rückfahrt zurück ins Hotel wurde dann zu einer mühsame Angelegenheit, da wegen Bauarbeiten auf der Autobahn sich der Verkehr über mehrere Kilometer staute.

Die geplante Überfahrt auf die Halbinsel Tróia wurde verpasst und erst um zwei Uhr konnte die letzte Etappe vollbracht werden.

Morgens gegen drei Uhr dürften alle Teilnehmer den verdienten Schlaf gefunden haben.


 

https://uzwil24.ch/2019/03/tag-5-taktische-elemente-geuebt-ziele-gesetzt-und-im-casino-entspannt/

Leave a Reply