Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

FC UZWIL 1 EMPFÄNGT BAZENHEID ZUM DERBY – FC UZWIL 2 IN WATTWIL

Zeitgleich am Samstag Nachmittag, 25. Mai 2019, um 17:00 Uhr spielen die beiden Top-Teams des FC Uzwil um weitere Punkte. Das Fanionteam empängt den FC Bazenheid zum Lokalderby und der FC Uzwil Serben hat in Wattwil mit Blick auf den Ligaerhalt einen weiteren Sieg im Visier.

Auch der FC Uzwil 1-Trainer Sokol Maliqi freut sich auf die Partie gegen Bazenheid. Die beiden letzten Partien gegen den gleichen Gegner endeten jeweils 1:1 und Sokol Maliqi erinnert sich gerne daran: „Das Hinspiel gegen Bazenheid war das wohl beste 2. Liga interregional-Spiel, das ich je gesehen habe. Spielerisch und kämpferisch boten beide Teams eine glänzende Leistung. Am Samstag steht mir wieder ein grösseres Kader zur Verfügung und ich erwarte ein spannendes Derby mit hoffentlich vielen Zuschauern. Wir werden gegen den ebenbürtigen Gegner aus dem Toggenburg einen Sieg anstreben, mit einem spielerisch überzeugenden Auftritt und agressivem Einsatz.“

FC Uzwil Trainer-Sokol Maliqi erwartet gegen den FC Bazenheid ein spannendes Derby zweier Teams auf gleicher Augenhöhe.

Samstag, 25. Mai 2019, 17:00 Uhr:
FC Uzwil 1 – FC Bazenheid
2. Liga interregional
Sportanlage Rüti Henau/Uzwil

 

Powered by

Originalartikel auf www.uzwil24.ch

Leave a Reply