Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

Spezieller Gast in der Rüti “Nikolaj Hänni”

Am Samstag 7. September spielten unsere D Elite Jungs ihr Meisterschaftsspiel gegen den FC Winkeln. Als Mini Schiri wurde Yorick Hostettler aufgeboten der einmal mehr eine sehr gute Leistung zeigte.

ÜBRIGENS die tolle Leistung von Yorick ist nicht nur dem Trainerteam des FC Uzwil aufgefallen, sondern auch seinem Onkel, der niemand geringerer ist als der Raiffeisen Super League Schiedsrichter Nikolaj Hänni und der versteht sein Fach nun wirklich.

Anders wie einige Fussball Stars haben wir Nikolaj Hänni als sehr offene, kommunikative und sympathische Person kennengelernt. Einfach Mensch 🙂

Wir vom FC Uzwil Nachwuchs möchten uns bei Yorick & Nikolaj Hänni herzlichst bedanken für den Besuch beim FC Uzwil Nachwuchs und würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen 😉

Leave a Reply