Single Blog Title

This is a single blog caption

Beitrag

E1-Junioren – Vorrunden-Bericht Saison 2019/2020

Mit noch vier Spielern der letzen Saison ging das E1-Team des FC Uzwil im August 2019 in die neue Saison. Es war für den Trainerstaff und die Spieler sowie Spielerinnen eine grosse Herausforderung.
Cheftrainer Gigi Mauriello gelang es schnell eine Einheit zu bilden welche nicht nur auf dem Platz funktioniert sondern auch neben dem Platz. Die Jungs und Mädchen geben stets alles im Training und Spiel

und haben Respekt sowie Anstand unter einander, das gefällt dem Trainerstaff besonders. Alle geben ihr bestes und es ist eine Freude zu sehen wie sich die Mannschaft entwickelt. Der Trainerstaff ist stolz auf die Mannschaft !
Auch fussballerisch läuft es auf dem Rasen gut und schon früh wurden erste Erfolg gefeiert. An den OFV-Turnieren hat der FC Uzwil E1, Total 22 Spiele absolviert.

Die Bilanz lässt sich sehen:13 Siege / 5 Unentschieden und nur 4 Niederlagen. Eine überdurchschnittliche Bilanz für das neuformierte Team des FC Uzwil E1 – BRAVO !

 

Wir bleiben am Ball und nach den Herbstferien geht’s weiter mit Testspielen/Turniere – an welchen wir wieder mit viel Freude und Leidenschaft alles geben werden !

 

Wir danken den Spielern/Spielerinnen sowie Eltern für die tolle Unterstützung bei den Spielen und freuen uns auf weitere schöne Momente mit dem Team – FORZA Uzwil !

Leave a Reply