Die Donatorenvereinigung des FC Uzwil unterstützt den Verein jährlich mit einem grosszügigen Beitrag. An dieser Stelle möchten wir unseren treuen Unterstützern ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Der leistungsorientierte Breitensport, zu welchem sich auch der FC Uzwil mit allen Mannschaften zählt, bedarf einer breiten Unterstützung von unterschiedlichen Gönnern und Sponsoren. Seit Jahren darf der Verein auf die Unterstützung von kleinen und gros-sen Sponsoren zählen.

Ohne diese wertvolle und aktive finanzielle Unterstützung wäre es nicht möglich einen Verein wie den FC Uzwil erfolgreich zu betreiben. Denn Sponsoren ist es zu verdanken, dass den vielen aktiven und passiven Mitgliedern ein gebührender Rahmen geboten werden kann.

An dieser Stelle möchten wir unseren Sponsoren ein herzliches Dankeschön für die ge winnbringende Zusammenarbeit und das Vertrauen aussprechen.