BY: FC UZWIL TEAM - Do, 7. März 24, 15:28 Uhr

Meisterschaftsspiel 1. Liga classic, Gruppe 3 :

FC Gossau  –  FC Uzwil

Sonntag, 10. März 2024, 14:00 Uhr, Schützenwiese Flawil

Keine Zeit sich auf den Lorbeeren auszuruhen

Bereits am kommenden Sonntag im Gossauer Exil auf der Schützenwiese in Flawil kommt es für beide Mannschaften zum nächsten wegweisenden Duell, wobei die Ausgangslage für den Kontrahenten aus Gossau noch etwas düsterer ausschaut wie bei den Uzwilern, die nach dem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Kreuzlingen mit gestärktem Selbstvertrauen nach Flawil anreisen werden. Der 1. Liga Traditionsverein aus Gossau hat nach einer verkorksten Vorrunde und einem Trainerwechsel während der Winterpause bereits 6 Punkte Rückstand auf die Equipe von Giuseppe Gambino, der die Gossauer aus vergangenen, gemeinsamen Zeiten sicherlich noch bestens kennt und wegen der ferienhalber verpassten Vorrundenpartie (2 : 0 für Uzwil) sicherlich darauf brennt, seinem ex-Verein weitere Punkte abzuknöpfen.

Überraschungen dürfte es bei den Mannschaftsaufstellungen kaum geben, hat sich doch der Kader der beiden Teams während der Winterpause kaum verändert und so darf man gespannt sein, wie sich die junge Uzwiler Equipe gegen eine sicher bis zuletzt aufopfernd kämpfende Gossauer Mannschaft schlagen wird. Hopp Uzwil !!!