BY: FC UZWIL TEAM - So, 23. Oktober 22, 14:24 Uhr

+++ Der Schiedsrichter beendet die Partie in der 98. Minute. Die Gastgeber gewinnen 2:1 und werfen Uzwil aus dem Cup-Wettbewerb. +++ Noch sind 20 Minuten zu spielen. Kann der FC Uzwil nochmals ausgleichen? +++ 59. Minute: Die Gastgeber gehen zum zweiten Mal in Führung. Den Treffer zum 2:1 erzielt Florjan Seferaj. +++ Der Schiedsrichter hat die zweite Halbzeit angepfiffen. +++ Uzwil ist weiterhin voll im Rennen für die nächste Cup-Runde. Das Team von Cheftrainer Markus Wanner hat gut auf den frühen Rückstand reagiert und ist immer besser ins Spiel gekommen. Alles ist möglich: Hopp Uzwil! +++ 45. Minute: Der Schiedsrichter pfeift zur Pause. +++ 42. Minute: Uzwil kommt über den rechten Flügel zu einer weiteren Torchance durch Fabio Moser. +++ 35. Minute: Die Gastgeber machen Druck und kommen zu Chancen. Aber auch der FC Uzwil hat durch Waile Barkate den Führungstreffer auf dem Fuss, scheitert aber knapp. +++ 14. Minute: Die Antwort des FC Uzwil kommt zügig: Ajet Sejdija gleicht zum 1:1 aus. +++ 8. Minute: Schnelle Führung für die Gastgeber. Torschütze zum 1:0 für die AC Taverne ist Nathan Muadianvita +++ 17:00 Uhr: Der Schiedsrichter hat die Partie der 1. Liga Cup-Qualifikation angepfiffen. Der Ball rollt. Beim FC Uzwil steht der erst 18-jährige Yorick Hostettler zwischen den Pfosten. Die beiden regulären Goalies Timon Waldvogel und Edis Pilica sind verletzt. +++ Willkommen zu Kurz-News aus dem Tessin.

GANZER ARTIKEL LESEN