BY: FC UZWIL TEAM - Do, 4. April 24, 15:19 Uhr

Der nächste Gegner im Kampf am Strich

Es wurde viel erklärt, geschrieben und philosophiert was in den letzten Spielen alles gegen den FC Uzwil gelaufen ist, doch nützen tut dies gar nichts, denn die vielen vergebenen Tormöglichkeiten bleiben vertan, ebenso die zu Ungunsten der Uzwiler getroffenen Entscheide der Unparteiischen bleiben bestehen. Es gilt einzig und allein den Blick nach vorn zu richten, den Kampf um jeden Meter Terrain anzunehmen und endlich das Glück auf die eigene Seite zu zwingen. Wieso soll der zum Klassenerhalt notwendige Sieg beim 3:4 nach 2:0 Rückstand in der Schlussphase der abgelaufenen Saison nicht wiederholt werden können? Etwas mehr Konsequenz und Effizienz im Abschluss wünschen wir dem Team von Giusi Gambino, denn spielerisch kann das Team mit jedem Gegner mithalten.

Nächste Partie :  FC Kosova  –  FC Uzwil, Samstag 6. April 2024 18:00 Uhr, Sportplatz Juchhof, Zürich

H o p p  Uzwil !